Heute mal ein Hybrid

Bitte beschränkt Euch auf das Wesentliche, die Bilder. Nach Möglichkeit langatmige oder ausführliche Textpassagen vermeiden. In der Kürze liegt die Würze.
Benutzeravatar
bieratenschreck
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 16:57
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Heute mal ein Hybrid

#51

Beitrag von bieratenschreck »

Langsam ablaufen lassen, dann braucht man nur am Anfang und Ende den Hopfenfilter verwenden, wie Peter schon geschrieben hat. Das läuft dann sehr schön klar und es plätschert vor allem wunderbar, was ja der Belüftung dient. Da muss man nicht die ganze Zeit dabei sein, außer man hat Fluginsekten abzuwehren, was im Sommer manchmal ganz schön nervig sein kann.
Gruß
Christian
Benutzeravatar
flensdorfer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 695
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 09:26
Wohnort: Flensburg

Re: Heute mal ein Hybrid

#52

Beitrag von flensdorfer »

Peter und Johst - vielen Dank!
Gruß, Arne

Anfänger in der 20l-Klasse
Antworten