HBCon - Meet the Brauverein

Antworten
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3353
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

HBCon - Meet the Brauverein

#1

Beitrag von Bodo »

Hallo zusammen,
wie beim letzten Mal gibt es auch wieder ein Meet the Brauverein, wo sich Brauvereine oder Braugruppen mit einem eigenen Stand der Öffentlichkeit präsentieren können. Ein Bierausschank ist natürlich gerne möglich aber kein muss. Für Ausschankgerätschaften seit ihr selbst verantwortlich. Strom für Kühler ist entsprechend vorhanden.

Diesmal werden die Brauvereine in die Messe eingemischt, welche sich über den Rittersaal bis nach oben ins Kaminzimmer erstreckt.

Da die Plätze begrenzt sind, gilt hier First come, First serve. Sollen wir mehr Anmeldungen erhalten, als Plätze vorhanden sind, werden die Gruppen bevorzugt, welche auch 2019 bereits dabei waren. Danach gilt das Datum der Anmeldung. Die Finale Auswahl der Teilnehmer sowie deren Standort wird durch uns festgelegt.

Anmeldeschluss ist der 01.02.2020

Bitte nutzt dieses Formular, um euch anzumelden, dort sind auch noch weitere Details enthalten.

LG
Bodo
Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Benutzeravatar
BrauWastlKoeln
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 405
Registriert: Donnerstag 2. März 2017, 03:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: HBCon - Meet the Brauverein

#2

Beitrag von BrauWastlKoeln »

Moin,

von uns Kölnern weiß ich ja, dass wir wieder dabei sind. Wie ist denn sonst so die Rückmeldung? Sind dieses Jahr ein paar mehr Vereine dabei?

Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
humble_beer
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 14:04
Wohnort: Aachen

Re: HBCon - Meet the Brauverein

#3

Beitrag von humble_beer »

Gute Frage. Die Aachener sind jedenfalls auch am Start 😉

@Bodo: wisst ihr schon mehr zu den geplanten Standorten?

Viele Grüße,
Frank
Benutzeravatar
LupusLupulus
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 23:24

Re: HBCon - Meet the Brauverein

#4

Beitrag von LupusLupulus »

Stuttgart hat sich auch angemeldet. Wir warten aber noch auf die Bestätigung.

Cheers,
Flo
www.kesselbrauer.de - der Stuttgarter Hobbybrauerverein
Antworten