Keg-Transportmöglichkeit von Berlin zur HBCON gesucht

Antworten
Benutzeravatar
chaos-black
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3318
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Keg-Transportmöglichkeit von Berlin zur HBCON gesucht

#1

Beitrag von chaos-black »

Hey Leute,
ich freu mich schon riesig auf die HBCON in diesem Jahr und würde euch sehr gerne beim Taptakeover an 1 oder 2 kegs teilhaben lassen. Das Problem: Ich komme aus Berlin mit dem Zug angereist.
Fährt vlt. jmd von euch mit dem Auto und kann sich vorstellen mein Bier mitzunehmen? Gebe auch gern nen kleinen Obolus dazu.

Beste Grüße,
Alex
Meine Hobbybrauerei: http://brauerei-flaschenpost.de/ (gerade offline)
Benutzeravatar
Al.
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2003, 13:32

Re: Keg-Transportmöglichkeit von Berlin zur HBCON gesucht

#2

Beitrag von Al. »

Hi.
In meinem Auto wäre bestimmt noch etwas Platz, vermutlich fahre ich am Donnerstag früh von Berlin nach Frankfurt und dann am Freitag nach Romrod.
Gruß, Alex.
Benutzeravatar
chaos-black
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3318
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keg-Transportmöglichkeit von Berlin zur HBCON gesucht

#3

Beitrag von chaos-black »

Klingt gut, ich schreib dir mal ne PM :)
Meine Hobbybrauerei: http://brauerei-flaschenpost.de/ (gerade offline)
Antworten