HBCON - Zimmerreservierung: Hotel "Zur Erholung"

Gesperrt
Benutzeravatar
Sura
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3489
Registriert: Montag 2. November 2015, 22:37

HBCON - Zimmerreservierung: Hotel "Zur Erholung"

#1

Beitrag von Sura »

Hallo,

Ich habe gerade in meinem reservierten und bereits per paypal bezahlten Hotel "Zur Erholung" angerufen. Das war schwierig, da es am 01.09.2019 von einem neuen Besitzer übernommen wurde, und dieser keine Reservierung vorliegen hat. Natürlich auch keine Bezahlung. Ich schreibe das hier im öffentlichen, da sicherlich noch andere dort ein Zimmer reserviert hatten, und bitte um Klärung.

Gruß,
Kai
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem."
(Karl Valentin)
Benutzeravatar
DerDerDasBierBraut
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7890
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 20:51
Wohnort: Neustadt-Glewe

Re: HBCON - Zimmerreservierung

#2

Beitrag von DerDerDasBierBraut »

Ebenfalls betroffen. :Sorry
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."
-----------
Viele Grüße
Jens
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3353
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Re: HBCON - Zimmerreservierung

#3

Beitrag von Bodo »

Hallo zusammen,
das ist sehr unschön :Waa
Bitte wendet euch in diesem Fall direkt an das Schloss Romrod. Die Zimmerkontingente sind vom Schloss aus gebucht worden und die sollten den Überblick haben was da los ist.

Solltet ihr die Zimmer dort nicht über das Schloss, sondern auf eigenen Faust gebucht haben, würde ich den Käuferschutz von PayPal bemühen.

Das OrgaTeam der HBCon hat da keine Aktien drin, deshalb möchten wir alle Betroffenen bitten von persönlichen Anfragen an uns abzusehen und sich direkt an das Schloss zu wenden.

Viele Grüße
Bodo
Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Benutzeravatar
Sura
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3489
Registriert: Montag 2. November 2015, 22:37

Re: HBCON - Zimmerreservierung

#4

Beitrag von Sura »

Ist ok. Ich habe auch nochmal an Schloss Romrod geschrieben. Ich habs nur hier nochmal hingetippt weil ich mir jetzt auch nicht sicher war wer denn eigentlich da am Drücker ist. Du kannst das auch gerne als Info zusammenkürzen oder neu schreiben (wenn da was klar ist) und das hier schliessen.

Gruß,
Kai
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem."
(Karl Valentin)
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3353
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Re: HBCON - Zimmerreservierung

#5

Beitrag von Bodo »

Kein Ding Kai,
danke für die Information. Ich mach dann hier zu.
Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Gesperrt