Mitfahrer nach Romrod gesucht

Antworten
okris
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 20:15

Mitfahrer nach Romrod gesucht

#1

Beitrag von okris » Freitag 31. Januar 2020, 23:32

Da ich solche Strecken ungern alleine fahre, suche ich noch 1-2 Mitfahrer. Ich fahre südlich von Berlin ab. Entweder über A9, A4 oder A2, A7. Falls jemand aus dem Berliner Raum oder irgendwo unterwegs noch eine Mitfahrgelegenheit sucht. Bitte melden.
Ich würde so gegen Mittag starten wollen. Rückfahrt am So nach dem WW Frühstück.

fG okris

Stephan21
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 13
Registriert: Montag 9. September 2019, 21:56
Wohnort: Schwabach

Re: Mitfahrer nach Romrod gesucht

#2

Beitrag von Stephan21 » Sonntag 23. Februar 2020, 18:26

Hallo,
ich wollte hier kein neues Thema eröffnen und denke man kann dieses auch für weitere Suchen von Mitfahrgelegenheiten super nutzen.

Ich bin aus Schwabach (Nähe Nürnberg), habe leider an diesem Wochenende kein Auto und suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Romrod bzw. Alsfeld.
Meine Unterkunft habe ich im Ferienhaus "Zum Amtshof" in Alsfeld. Leider ist dies keine Unterkunft die von der HB CON mit Shuttle Bus versorgt wird. Daher suche ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit um die Tage von Alsfeld zur HB CON zu kommen.

Eine Beteiligung der Spritkosten ist natürlich selbstverständlich. Als Treffpunkt geht SC, Nürnberg oder was gut mit Öffis zu erreichen ist.

Vielen Dank
Stephan

Antworten