Handbier der "normalen" Teilnehmer

Antworten
Benutzeravatar
Sura
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3489
Registriert: Montag 2. November 2015, 22:37

Handbier der "normalen" Teilnehmer

#1

Beitrag von Sura »

Moin!

Es werden ja vielleicht einige Teilnehmer "Handbier" dabeihaben, damit man auch neben dem offziellen Ausschank oder so am Tisch mal Bier "tauschen" kann. Da man ja morgens irgendwann zur Burg anreisst, wäre da eine Kühlmöglichkeit ja echt schön. Ist da irgendwas eingeplant? (Stell ich mir bei ?00 Teilnehmern knifflig vor....)
Alternativ wäre eine Eiswürfel-Anlaufstelle für die eigene Kühltasche ganz nett... :Drink

Gruß,
Kai
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem."
(Karl Valentin)
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7475
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Handbier der "normalen" Teilnehmer

#2

Beitrag von Ruthard »

Eine bereitgestellte Kühltruhe, in der jeder Teilnehmer seine mitgebrachten Kühlelemente (in einer beschrifteten Plastiktüte) eigenverantwortlich versenken kann, wäre die praktikabelste Lösung. Zwei Sätze Kühlelemente zum wechseln und das Wochenende ist gerettet.

Cheers, Ruthard
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Benutzeravatar
VolT Bräu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1148
Registriert: Montag 25. Juni 2018, 23:43

Re: Handbier der "normalen" Teilnehmer

#3

Beitrag von VolT Bräu »

Also letztes Jahr gab's einen Kühlanhänger (was zwar etwas knapp bemessen bzw. chaotisch war, aber insgesamt super funktioniert hat). In einem anderen Thread hat Jan auch erwähnt, dass man ab Check-In (14 Uhr) kühl stellen kann. Der Kühlanhänger wird also wohl wieder am Start sein.
Jetzt mal Bier bei die Fische!
Antworten