HBCon - Lageplan verfügbar?

Antworten
Benutzeravatar
Sebasstian
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1558
Registriert: Freitag 26. August 2016, 11:54
Wohnort: Jena-Ziegenhain

HBCon - Lageplan verfügbar?

#1

Beitrag von Sebasstian »

Hallo,
gibt es eigentlich vorab einen Übersichts- bzw. Lageplan wo man erkennen kann was wo ist? Hofreite, Bürgerhaus, Schloss? Wie weit liegt das eigentlich auseinander usw? Das wäre für die Planung ganz nett. Ich weiß zB nicht wie viel Zeit ich einplanen muss wenn ich im Bürgerhaus an einem Vortrag teilnehme und mich dann im Rittersaal verabreden will. 2 Minuten, 10 Minuten, 30 Minuten?
Grüße,
Sebastian
Benutzeravatar
Sebasstian
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1558
Registriert: Freitag 26. August 2016, 11:54
Wohnort: Jena-Ziegenhain

Re: HBCon - Lageplan verfügbar?

#2

Beitrag von Sebasstian »

Nachtrag: das ist ja tatsächlich google-bar. Hätte ich auch gleich drauf kommen können.
:Ahh
Dann ändere ich meine Frage: Erfahrungswerte vom letzten Jahr wie lange man ca. läuft?
20200223_140020.jpg
Grüße,
Sebastian
Benutzeravatar
Malzknecht
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 737
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 09:17
Wohnort: Ascheberg (Westf)

Re: HBCon - Lageplan verfügbar?

#3

Beitrag von Malzknecht »

Du bist überall in wenigen Minuten. Zum Bürgerhaus sinds dann gefühlt 5-10min.
In der Regel wird auch auf noch fehlende Personen gewartet. So war es zumindest letztes Jahr bei meinem Seminar.
Viele Grüße,
Tobi

Malzknecht.de - Mein Hobbybrauer Blog
Bier & Brauen - Mein Hobbybrauer Podcast
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9357
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: HBCon - Lageplan verfügbar?

#4

Beitrag von §11 »

Ja, es gibt einen Lageplan, den alle Teilnehmer auch noch per Mail erhalten, zusammen mit Hinweisen zum Check In usw.

Wichtig! Druckt euch solche Infos nicht aus. Ihr bekommt Dinge wie Lageplan, Agenda usw. von uns man Freitag beim Check In. Dann haben wir alle die gleiche, aktuelle Version und wir verschwenden nicht unnötig Tonnen an Papier.

Bis bald

Euer Orga Team
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Antworten