Mitfahrgelegenheit von Alsfeld ins Schloss

Antworten
Stephan21
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 13
Registriert: Montag 9. September 2019, 21:56
Wohnort: Schwabach

Mitfahrgelegenheit von Alsfeld ins Schloss

#1

Beitrag von Stephan21 »

Hallo,

ich habe leider kein Zimmer mehr über die HB CON bekommen und bin nun in einem in Alsfeld (Zum Amtshof) untergebracht, dass ohne Shuttle-Bus versorgt wird.

Leider habe ich kein Auto dabei (meine Mitfahrgelegenheit zur HB hat sein Zimmer im Schloss) und die Busverbindung soll da ziemlich schlecht sein.

Gibt es noch mehrere die kein HB Zimmer haben und nicht den Shuttleservice nutzen können? Könnte ich mich bei jemanden anschließen der selbst ins Schloss fährt? Oder sich zusammen tun für ein Sammeltaxi?

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
VolT Bräu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1148
Registriert: Montag 25. Juni 2018, 23:43

Re: Mitfahrgelegenheit von Alsfeld ins Schloss

#2

Beitrag von VolT Bräu »

Moin,

Wir sind zu zweit mit dem Auto in Alsfeld und werden wahrscheinlich entweder Shuttle fahren, falls das noch für "Externe" frei gegeben wird und sonst Taxi. Wir können uns gerne zusammen tun.

Viele Grüße
Volker
Jetzt mal Bier bei die Fische!
Stephan21
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 13
Registriert: Montag 9. September 2019, 21:56
Wohnort: Schwabach

Re: Mitfahrgelegenheit von Alsfeld ins Schloss

#3

Beitrag von Stephan21 »

Ja, super. Ich schreib dich per PN an :thumbsup
Jo Hannes
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 20:27
Wohnort: Westfalen

Re: Mitfahrgelegenheit von Alsfeld ins Schloss

#4

Beitrag von Jo Hannes »

Moin. Wir sind auch zu zweit mit Auto und ohne Hotelshuttle. Können uns gerne zusammentun
Antworten