Publikumswettbewerb Bier

Antworten
Benutzeravatar
secuspec
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 461
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 06:31
Wohnort: Königstein
Kontaktdaten:

Publikumswettbewerb Bier

#1

Beitrag von secuspec » Samstag 7. März 2020, 19:56

Hallo zusammen,

ich könnte heulen - mein Publikumswettbewerbsbier ist im Eimer 😥.
Ich habe bei zwei Kegs nicht gleich bemerkt, dass die ausgekochten Dichtungen zwar direkt nach dem Enzybrew Bad und Abspülen neutral rochen, dann aber über die Zeit einen üblen süßen Gummigeschmack abgegeben haben.
So etwas will ich natürlich nicht anbieten. Das dritte Fass war perfekt und sehr lecker. Nun, es ist leider schon nahezu weg 😋.

Ein gerade fertiges Kölsch like würde ich stattdessen gerne mitbringen.

Kann ich meinen Eintrag den ich im Online Formular gemacht habe noch abändern?

Danke euch schon einmal ganz vielmals,

Grüße,
Steffen
Sudhaus auf Basis Brewpaganda 80l Töpfe,GGM Gastro Platte (Maischen),Ultra Low Power 8kW Heizelement (Kochen), 3,5kW Element für Nachguss. Gesteuert über CraftBeerPi.

HBST Rhein Main & Brausportgruppe e.V.
Bild

Antworten