HBCon - Versorgungslage bzgl. Essen

Antworten
Benutzeravatar
Sebasstian
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 751
Registriert: Freitag 26. August 2016, 11:54
Wohnort: Jena-Ziegenhain

HBCon - Versorgungslage bzgl. Essen

#1

Beitrag von Sebasstian » Mittwoch 11. März 2020, 17:17

Hallo,
um die Getränkeversorgung mach ich mir ja gar keine Sorgen am Wochenende. :Bigsmile
Aber wie sieht's eigentlich mit Essen aus? Abgesehen vom Rewe, welche Möglichkeiten gibt es vor Ort um den Mittag- oder Abendhunger zu stillen? Sind irgendwelche Imbisse o.ä. vor Ort für den schnellen Snack? Restaurant im Schloss offen? Sonstiges?

(Jaja ich weiß, 7 Bier sind ein Essen :Wink )
Grüße,
Sebastian

Benutzeravatar
Neubierig
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 1856
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 19:28

Re: HBCon - Versorgungslage bzgl. Essen

#2

Beitrag von Neubierig » Mittwoch 11. März 2020, 17:24

Hast du nicht gesehen, dass es abgesagt ist?

Keith :-(
Beer - the only reason I get up in the afternoon

Benutzeravatar
Sebasstian
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 751
Registriert: Freitag 26. August 2016, 11:54
Wohnort: Jena-Ziegenhain

Re: HBCon - Versorgungslage bzgl. Essen

#3

Beitrag von Sebasstian » Mittwoch 11. März 2020, 18:06

Neubierig hat geschrieben:
Mittwoch 11. März 2020, 17:24
Hast du nicht gesehen, dass es abgesagt ist?

Keith :-(
Whaaaaaat? Oohhh no! nee, hatte ich nicht gesehen. jetzt hab ich es gesehen. :crying
Grüße,
Sebastian

Benutzeravatar
chaos-black
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 3138
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:38
Wohnort: Berlin/Göttingen
Kontaktdaten:

Re: HBCon - Versorgungslage bzgl. Essen

#4

Beitrag von chaos-black » Mittwoch 11. März 2020, 18:16

Fürs nächste mal: In der Nähe des Schlosses gab es vergangenes Jahr nach 5 min zu Fuß eine Dönerbude und einen Pizzaladen. Und wenn sie nicht dicht gemacht haben, servieren sie noch heute.
Meine Hobbybrauerei: http://brauerei-flaschenpost.de/ (gerade offline)

Benutzeravatar
VolT Bräu
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 1017
Registriert: Montag 25. Juni 2018, 23:43

Re: HBCon - Versorgungslage bzgl. Essen

#5

Beitrag von VolT Bräu » Mittwoch 11. März 2020, 19:09

Ansonsten gab es auch sehr leckeres Essen vor Ort. Nicht ganz günstig, aber sehr preiswert und ohne zusätzliche Laufwege.
Jetzt mal Bier bei die Fische!

Antworten