Feedback zur Virtuellen Messe

Antworten
rolo777
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 25. Juni 2019, 10:47

Feedback zur Virtuellen Messe

#1

Beitrag von rolo777 » Sonntag 20. Oktober 2019, 21:46

Hallo Leute,
vielen Dank an alle die mitgemacht und alle die mitgeschaut haben!
Wir hatten 1.200 Unique Besucher an den beiden Tagen, das macht mich echt happy.
2 Sponsoren und 2 Dutzend VIP-Tickets, damit sind die Kosten gedeckt -
Mir hat's Spaß gemacht. Ich hab extrem viel gelernt, sowohl übers Brauen, als auch übers Filmen und Web und so ..
Bitte vergebt uns die Anfängerfehler mit Ton und Videoqualität, wir werden uns bemühen die Qualität beim nächsten Mal zu erhöhen.
Und die Vorträge werden auch auffindbarer werden das nächste Mal .. :Ahh
Ich lade euch ein, hier in diesem Thread oder auf https://de.surveymonkey.com/r/V3W98LT generell Feedback zu geben.
UND uns auch zu helfen und die gute Message hinauszuposaunen wenn es euch gefallen hat.

Vielen Dank im Namen von allen Hopfenfreaks!
Roland
:Drink

Antworten