Treffen?

Antworten
Benutzeravatar
emjay2812
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2519
Registriert: Sonntag 27. März 2005, 14:39

Treffen?

#1

Beitrag von emjay2812 » Sonntag 2. August 2020, 09:58

Ich würde gerne ein Treffen der Eifel/Mosel/Hunsrück Brauer planen.

Ort: gerne im kleineren Kreis bei mir zu Hause, leider ohne Übernachtungsmöglichkeit, bis 5 - 6 Personen.
Wenn das Wetter gut ist, können wir evtl. bei meinen Eltern im Garten das Treffen abhalten, Übernachung wäre
dann aber nur im Zelt im Garten möglich.
Ich wohne in Föhren, das ist per Bahn, per Bus oder per Auto gut zu erreichen.

Termin: samstags Abends sieht es bei mir immer gut aus, ich schlage mal den 15. und 22. August vor. Ich wollte morgen brauen,
ein leichtes Sommerbier, dass bis dahin auch schon trinkbar ist. Ansonsten habe ich noch gut gereiftes Weihnachtsbier vom letztem Jahr im Keller - und Kaufbier in allen Varianten.

Benutzeravatar
emjay2812
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2519
Registriert: Sonntag 27. März 2005, 14:39

Re: Treffen?

#2

Beitrag von emjay2812 » Donnerstag 6. August 2020, 21:29

Keine Lust, falscher Termin. Bin für alles offen. Oder Corona Panik?

Benutzeravatar
Brockmann24
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 13:46

Re: Treffen?

#3

Beitrag von Brockmann24 » Donnerstag 6. August 2020, 22:29

Hallo (ich habe deinen Vornamen noch nicht gefunden),

erstmal vielen Dank, dass du dich so für diese regionale Gruppe engagierst. Es gibt ja doch eine Anzahl Hobbybrauer in unserer Region.
Mit den Terminen ist es derzeit wirklich schwierig. Wir sind hier im Ort 4 Hobbybrauer, und machen normalerweise einen Stammtisch im Monat. Seit Corona klappt das nicht mehr und jetzt in der Urlaubszeit ist es ohnehin nicht möglich.
Eigentlich wollten wir uns dieses Wochenende nochmal treffen und dann auch über deine Einladung sprechen, denn es ist ja wirklich eine gute Idee. Klappt aber nicht.

Es wäre vermutlich sinnvoll, einen Termin für ein Treffen längerfristig zu planen. Und dann den Ort so wählen, das auch Übernachtungsmöglichkeiten gebucht werden können (für diejenigen, die nicht im Zelt schlafen wollen). Ich schlage vor, wir besprechen alles weitere über PN.
Gruß von der Mosel
Wolfgang

"Two beer or not two beer?"
frei nach William Shakespeare (1564 - 1616)

Antworten