Treffen?

Antworten
Benutzeravatar
emjay2812
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2516
Registriert: Sonntag 27. März 2005, 14:39

Treffen?

#1

Beitrag von emjay2812 » Sonntag 2. August 2020, 09:58

Ich würde gerne ein Treffen der Eifel/Mosel/Hunsrück Brauer planen.

Ort: gerne im kleineren Kreis bei mir zu Hause, leider ohne Übernachtungsmöglichkeit, bis 5 - 6 Personen.
Wenn das Wetter gut ist, können wir evtl. bei meinen Eltern im Garten das Treffen abhalten, Übernachung wäre
dann aber nur im Zelt im Garten möglich.
Ich wohne in Föhren, das ist per Bahn, per Bus oder per Auto gut zu erreichen.

Termin: samstags Abends sieht es bei mir immer gut aus, ich schlage mal den 15. und 22. August vor. Ich wollte morgen brauen,
ein leichtes Sommerbier, dass bis dahin auch schon trinkbar ist. Ansonsten habe ich noch gut gereiftes Weihnachtsbier vom letztem Jahr im Keller - und Kaufbier in allen Varianten.

Antworten