Verkostung in München gesucht

Antworten
Segerant
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 11:28

Verkostung in München gesucht

#1

Beitrag von Segerant » Freitag 28. Juli 2017, 10:33

Hallo Amigos,

wie sieht es aus, weiß jemand in München einen guten Spot für eine Bierverkostung? Würde gerne mal mit ein paar freunden nen netten Abend machen und die idee finden alle super

Benutzeravatar
schloemi
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1194
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 07:30
Wohnort: 16348 Marienwerder

Re: Verkostung in München gesucht

#2

Beitrag von schloemi » Freitag 28. Juli 2017, 10:56

Gibt es in München Bier? :P

In welche Richtung soll es denn gehen?

"Klassisch" fand ich das Bier- und Oktoberfestmuseum interessant, darunter gibt es ein Braustüberl: http://www.bier-und-oktoberfestmuseum.de/

Für "Weissbie-Liebhaber" das Schneider Brauhaus: http://www.schneider-brauhaus.de/

Für "Craft-Bier" kenn ich in München nur das Tap-House: http://www.tap-house.de/


cu schloemi

2006 Hobbybrauer
2016 Biersommelier (Doemens)

charlynaseweis
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 21:08

Re: Verkostung in München gesucht

#3

Beitrag von charlynaseweis » Dienstag 1. August 2017, 13:33

Servus,

ich kann die Giesinger Bräu empfehlen:

http://www.giesinger-braeu.de/

Momentan als Spezial im Ausschank: Schankbier, leichtes Sommerbier mit 3% und schöner Hopfennote und Innovator, ein Doppelbock!!!

greetz
c

HubertBräu
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 477
Registriert: Montag 27. März 2017, 11:56
Wohnort: Berlin

Re: Verkostung in München gesucht

#4

Beitrag von HubertBräu » Dienstag 1. August 2017, 13:41

Sers :Greets

wenn ich in München bin, schaue ich immer im Tap-House vorbei.

Gruß & Prost.

Hubert :Drink

Antworten