Verkostung in München gesucht

Antworten
Segerant
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 11:28

Verkostung in München gesucht

#1

Beitrag von Segerant »

Hallo Amigos,

wie sieht es aus, weiß jemand in München einen guten Spot für eine Bierverkostung? Würde gerne mal mit ein paar freunden nen netten Abend machen und die idee finden alle super
Benutzeravatar
schloemi
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1344
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 07:30
Wohnort: 16348 Marienwerder

Re: Verkostung in München gesucht

#2

Beitrag von schloemi »

Gibt es in München Bier? :P

In welche Richtung soll es denn gehen?

"Klassisch" fand ich das Bier- und Oktoberfestmuseum interessant, darunter gibt es ein Braustüberl: http://www.bier-und-oktoberfestmuseum.de/

Für "Weissbie-Liebhaber" das Schneider Brauhaus: http://www.schneider-brauhaus.de/

Für "Craft-Bier" kenn ich in München nur das Tap-House: http://www.tap-house.de/


cu schloemi

2006 Hobbybrauer
2016 Biersommelier (Doemens)
charlynaseweis
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 21:08

Re: Verkostung in München gesucht

#3

Beitrag von charlynaseweis »

Servus,

ich kann die Giesinger Bräu empfehlen:

http://www.giesinger-braeu.de/

Momentan als Spezial im Ausschank: Schankbier, leichtes Sommerbier mit 3% und schöner Hopfennote und Innovator, ein Doppelbock!!!

greetz
c
HubertBräu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1464
Registriert: Montag 27. März 2017, 11:56
Wohnort: Berlin

Re: Verkostung in München gesucht

#4

Beitrag von HubertBräu »

Sers :Greets

wenn ich in München bin, schaue ich immer im Tap-House vorbei.

Gruß & Prost.

Hubert :Drink
Antworten