Seite 1 von 1

Gesucht: leeres Aromarad für private Verkostung

Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 16:50
von Bieriges
Hallo zusammen,

Ich möchte mit ein paar Freunden eine kleine Bierverkostung machen.
Damit jeder seine Geschmackseindrücke dokumentieren kann würde ich gerne jedem für jedes Bier eine Art "Aromarad" ausdrucken ---> siehe Bild.
Leider finde ich nirgends ein leeres Aromarad zum drucken...
Gibt es jemand der weiß, wo ich so etwas bekommen kann?

Besten Dank
Jo

Re: Gesucht: leeres Aromarad für private Verkostung

Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 16:55
von §11
Web Diagram in Excel, da kannst du es dir selbst basteln mit den Begriffen die du willst.

Jan

Re: Gesucht: leeres Aromarad für private Verkostung

Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 17:08
von Bieriges
Oh super.
Wo finde ich denn in Excel das Web-Diagramm?

Besten Dank!

Re: Gesucht: leeres Aromarad für private Verkostung

Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 17:20
von Mjoelnir
Je nachdem welche Excel-Version du hast. Einfach auf Einfügen und unter Diagramme den Netztyp aussuchen. Das Symbol ist auch ein Netz.

Re: Gesucht: leeres Aromarad für private Verkostung

Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 20:31
von §11
Mein Excel ist Englisch, aber anhand von den Symbolen sollte das passen, oder?
Radar.jpg

Re: Gesucht: leeres Aromarad für private Verkostung

Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 20:33
von §11
Du kannst dann mit Format noch auswaehlne wieviel Linien angezeigt werden sollen. Den Wert 10, den ich jetzt fuer die 4 Eigenschaften besipielhaft eingegeben habe, kannst du natuerlich anpassen wie du willst.

Jan

Re: Gesucht: leeres Aromarad für private Verkostung

Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 22:11
von Proximus