Jan Brücklmeier: Sud.-Verkostungsbericht

Antworten
Benutzeravatar
nordsee0815
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Ostfriesland

Jan Brücklmeier: Sud.-Verkostungsbericht

#1

Beitrag von nordsee0815 » Sonntag 27. Januar 2019, 12:35

Moin zusammen

Gibt es eigentlich den Sudbericht und den Verkostungsbericht aus Jan´s Buch irgendwie zum ausdrucken? Ich weiß, es gibt auch andere, ähnliche oder ich könnte mir das gleiche selber mit Exel erstellen. Mir gefallen die im Buch aber sehr gut. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Viele Grüße von der Nordseeküste

Stefan
Ganzjahresgriller :Drink

Sebasstian
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 26. August 2016, 11:54
Kontaktdaten:

Re: Jan Brücklmeier: Sud.-Verkostungsbericht

#2

Beitrag von Sebasstian » Sonntag 27. Januar 2019, 12:39

Scannen?

Bierbert
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 08:51

Re: Jan Brücklmeier: Sud.-Verkostungsbericht

#3

Beitrag von Bierbert » Sonntag 27. Januar 2019, 13:35

Ich habe ihn auf meine Bedürfnisse angepasst und schreibe die Tabelle jedes Mal neu. Das ist Teil der Meditation beim Bierbrauen.

Ich nutze auch den kleinen Brauhelfer, aber als Informatiker mistraue ich Technik.

Benutzeravatar
nordsee0815
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Ostfriesland

Re: Jan Brücklmeier: Sud.-Verkostungsbericht

#4

Beitrag von nordsee0815 » Sonntag 27. Januar 2019, 15:42

Scannen habe ich versucht, sieht aber halt schlecht kopiert aus. Den kleinen Brauhelfer nutze ich auch, beziehungsweise ich arbeite mich da gerade ein bisschen ein. Hätte ja sein können das die Vorlagen irgendwo im Netz liegen und man alles so hätte übernehmen können.

Trotzdem danke
Ganzjahresgriller :Drink

Bierbert
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 08:51

Re: Jan Brücklmeier: Sud.-Verkostungsbericht

#5

Beitrag von Bierbert » Sonntag 27. Januar 2019, 17:41

Frag das doch einfach so: Hat jemand die Vorlage für einen Sudhausbericht zum Download? Kann gern an Jans Buch angelehnt sein.

Benutzeravatar
contraste
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 69
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 21:01
Wohnort: Adenstedt (Peine)

Re: Jan Brücklmeier: Sud.-Verkostungsbericht

#6

Beitrag von contraste » Sonntag 27. Januar 2019, 17:45

nordsee0815 hat geschrieben:
Sonntag 27. Januar 2019, 12:35
Gibt es eigentlich den Sudbericht und den Verkostungsbericht aus Jan´s Buch irgendwie zum ausdrucken?
moin Stefan,

du kennst bestimmt den Tröt Verkostungen - Orientierung und Vorlage nicht,

vielleicht ist das klasse gebundene Buch, welches Jan hier vorstellte genau dein gesuchter Verkostungsbericht.

Vier Beiträge weiter gibt er das docx frei!

:Drink
joerch
Lehrling in der 20l-Klasse: 2 doppelwandige 30l Edelstahl-Pfannen als e-BIAB-HERMS + NC-Keg/GDA

Antworten