Jan Brücklmeier: Sud.-Verkostungsbericht

Antworten
Benutzeravatar
nordsee0815
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Ostfriesland

Jan Brücklmeier: Sud.-Verkostungsbericht

#1

Beitrag von nordsee0815 »

Moin zusammen

Gibt es eigentlich den Sudbericht und den Verkostungsbericht aus Jan´s Buch irgendwie zum ausdrucken? Ich weiß, es gibt auch andere, ähnliche oder ich könnte mir das gleiche selber mit Exel erstellen. Mir gefallen die im Buch aber sehr gut. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Viele Grüße von der Nordseeküste

Stefan
Ganzjahresgriller :Drink
Benutzeravatar
Sebasstian
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1558
Registriert: Freitag 26. August 2016, 11:54
Wohnort: Jena-Ziegenhain

Re: Jan Brücklmeier: Sud.-Verkostungsbericht

#2

Beitrag von Sebasstian »

Scannen?
Grüße,
Sebastian
Bierbert
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 240
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 08:51

Re: Jan Brücklmeier: Sud.-Verkostungsbericht

#3

Beitrag von Bierbert »

Ich habe ihn auf meine Bedürfnisse angepasst und schreibe die Tabelle jedes Mal neu. Das ist Teil der Meditation beim Bierbrauen.

Ich nutze auch den kleinen Brauhelfer, aber als Informatiker mistraue ich Technik.
Benutzeravatar
nordsee0815
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 09:30
Wohnort: Ostfriesland

Re: Jan Brücklmeier: Sud.-Verkostungsbericht

#4

Beitrag von nordsee0815 »

Scannen habe ich versucht, sieht aber halt schlecht kopiert aus. Den kleinen Brauhelfer nutze ich auch, beziehungsweise ich arbeite mich da gerade ein bisschen ein. Hätte ja sein können das die Vorlagen irgendwo im Netz liegen und man alles so hätte übernehmen können.

Trotzdem danke
Ganzjahresgriller :Drink
Bierbert
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 240
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 08:51

Re: Jan Brücklmeier: Sud.-Verkostungsbericht

#5

Beitrag von Bierbert »

Frag das doch einfach so: Hat jemand die Vorlage für einen Sudhausbericht zum Download? Kann gern an Jans Buch angelehnt sein.
Benutzeravatar
contraste
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 100
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 21:01
Wohnort: Adenstedt (Peine)

Re: Jan Brücklmeier: Sud.-Verkostungsbericht

#6

Beitrag von contraste »

nordsee0815 hat geschrieben: Sonntag 27. Januar 2019, 12:35 Gibt es eigentlich den Sudbericht und den Verkostungsbericht aus Jan´s Buch irgendwie zum ausdrucken?
moin Stefan,

du kennst bestimmt den Tröt Verkostungen - Orientierung und Vorlage nicht,

vielleicht ist das klasse gebundene Buch, welches Jan hier vorstellte genau dein gesuchter Verkostungsbericht.

Vier Beiträge weiter gibt er das docx frei!

:Drink
joerch
Lehrling in der 20l-Klasse: 2 doppelwandige 30l Edelstahl-Pfannen als e-BIAB-HERMS + NC-Keg/GDA
Antworten