SIKs Bierpaket

Antworten
uli74
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 19:43

SIKs Bierpaket

#1

Beitrag von uli74 »

Neulich erreichte mich ein Paket von SIK, der mir einige seiner Biere zum Verkosten zugeschickt hat, unter anderem auch ein Bier aus Hopfen aus der Sammelbestellung für Comet (2014).


Ich wollts nicht an die große Glocke hängen, weil der Kontakt recht konspirativ war. Aber ich denke ich kann das hier schon bekanntgeben...

DAS hier hab ich ihm nach der Verkostung der ersten Flasche seines Comet-haltigen Weihnachts-Ales per PN geschrieben:

"Hallo Siegfried,

ich hab heute die erste Flasche von Deinem Weihnachts-Ale geöffnet. Das ist ja mal echt was richtig Gutes! Der Comet ist kein einfacher Hopfen und manchmal recht ungehobelt. Dein Bier ist absolut lecker, angenehm bitter und trinkt sich sehr gut. Den Comet hast Du erfolgreich gebändigt. Die Hefe tut ein übriges, eine sehr angenehme Säure, passt zum Gesamtbild. Wenn es Dein BIer zu kaufen Gäbe, einen Stammkunden hättest Du sicher!

Absolut klasse! :thumbsup :thumbsup :thumbsup

Danke nochmal für Dein Paket! Damit hast Du mir wirklich ne Freude gemacht!

Viele Grüße

Uli"

Dem ist nicht viel hinzuzufügen, das Bier ist grosse Klasse!
Gruss

Uli
Benutzeravatar
SIK
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 12:16

Re: SIKs Bierpaket

#2

Beitrag von SIK »

Hallo Ulli,
Danke für die Blumen :Bigsmile Auch ein blindes Huhn braut mal ein gutes Bier :Smile
Gruß, Siegfried
Antworten