Die Hobbybrau-Tester - Neues YouTube-Format

Antworten
Benutzeravatar
happyplate
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 25
Registriert: Montag 6. April 2015, 19:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Die Hobbybrau-Tester - Neues YouTube-Format

#1

Beitrag von happyplate » Sonntag 14. März 2021, 11:08

Hallo zusammen,

vielleicht hat es der ein oder andere ja schon via Youtube oder Facebook gesehen: Mit den Biersommeliers Mareike Hasenbeck und Holger Hoffmeister teste ich Hobbybrauerbiere.
Die veröffentlichten Videos könnt ihr eich in der Playlist hier ansehen:
https://youtube.com/playlist?list=PLN3A ... 2viem8jYJ9

Darin geht's primär darum Feedback für das Bier zu geben und öffentlich zu zeigen, was für tolle Biere in der Hobbybrauerwelt entstehen.
Natürlich sollen die Videos auch als Inspirationsquelle für alle Hobbybrauer gelten. Feedback kriegt ihr natürlich auch nochmal separat per Mail.

Wer dabei sein will, kann mich gerne anschreiben:
info@bierliebhaberei.de

Wir haben zwar schon noch 1-2 Folgen in der Pipeline, aber generell wollen wir langfristig versuchen die Folgen auch thematisch aufzuziehen und freuen uns dabei auf jede Unterstützung.
Generell brauchen wir 3 eure Biere und im Gegenzug erhaltet ihr Feedback von 3 Biersommeliers dazu.

Off-Topic: Nach langer Hobbybrau-Abstinenz habe ich nach den ganzen tollen Bieren der Hobbybrauerkollegen, die ich bisher verkosten durfte auch wieder Spaß am Brauen gefunden und habe 2 Biere gerade in der Reifung. Mich würde es so sehr freuen hier noch mehr zu erreichen!
Mein Blog: happy plate in der Braulernphase (Neverending Story)

Meine Bierbeiträge zu happy brew // Kochrezepte rund um Bier

Benutzeravatar
Spittyman
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 17:58

Re: Die Hobbybrau-Tester - Neues YouTube-Format

#2

Beitrag von Spittyman » Sonntag 14. März 2021, 11:15

Hi, das ist echt eine tolle Idee! Abo ist sicher!
:thumbsup
Menschen, die bestimmte Biere aufgrund ihrer Herkunft, Brauart oder Farbe als "Hundepisse" bezeichnen, tun mir leid. :thumbdown Es lebe der Geschmack und die Vielfalt in jederlei Hinsicht! :Bigsmile

Benutzeravatar
t3k
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 1374
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 17:38

Re: Die Hobbybrau-Tester - Neues YouTube-Format

#3

Beitrag von t3k » Sonntag 14. März 2021, 12:43

Schick !

Antworten