Craftwerk Brewing

Antworten
Benutzeravatar
FloNRW
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 20. April 2018, 13:54
Wohnort: Olfen

Craftwerk Brewing

#1

Beitrag von FloNRW »

Moin zusammen,
ich habe mir mal das komplette Sortiment kalt gestellt. Optisch gefallen Sie mir schon mal – geschmacklich lasse ich mich in naher Zukunft gerne überraschen.Bild
20180501_211718bear.jpg
Mit Biersinnlichen Grüßen
Florian :Drink
Jeff
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 200
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 22:08
Wohnort: Darmstadt

Re: Craftwerk Brewing

#2

Beitrag von Jeff »

Ich habe bisher nur das Mad Calista getrunken und fand es richtig lecker! :Drink
Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist!

Bild
Benutzeravatar
FloNRW
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 20. April 2018, 13:54
Wohnort: Olfen

Re: Craftwerk Brewing

#3

Beitrag von FloNRW »

Starten möchte ich auch gerne mit dem Craftwerk Mad Callista.
Optisch gefällt es mir: Es wird ein cremiger Schaum und ein sehr fruchtiger, leicht blumiger Geruch geboten. Der erste Schluck ist sehr fruchtig, es kommen Aromen von Stachelbeeren und Mangos durch, leider bleibt es dabei relativ dünn. Die Malzsüße ist zurückhaltend. Dafür ist es umso würziger und trockener. Der nächste Schluck ist dann wieder lecker fruchtig, doch es fehlen Körper und Volumen. Das Bier schmeckt ab der Mitte leider relativ dünn. Trotzdem ist das "Craftwerk Mad Callista" ein gutes Saison.
Mit Biersinnlichen Grüßen
Florian :Drink
Benutzeravatar
Proximus
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 734
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 16:49

Re: Craftwerk Brewing

#4

Beitrag von Proximus »

FloNRW hat geschrieben: Freitag 4. Mai 2018, 08:21 Trotzdem ist das "Craftwerk Mad Callista" ein gutes Saison.
Is aber ein (Session) Lager. :Wink

Und ja ... es ist dünn, m.E. Das Problem der meisten Session Biere und warum ich damit in der Regel nicht warm werde.
Antworten