Verkostung von Zwicklbieren durch ÖGZ

Antworten
Benutzeravatar
Silvus
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 15:59

Verkostung von Zwicklbieren durch ÖGZ

#1

Beitrag von Silvus » Sonntag 3. Februar 2019, 22:08

Hier ein Bericht über die Verkostung von Zwickl-Bieren durch die Österreichische Getränke-Zeitung.
Interessant ist das Ranking: Eines meiner liebsten Kauf-Biere, das Gösser Stifts-Zwickl hell, landete abgeschlagen am letzten Platz.
Erster Platz: Schwechater Zwickl - auch meiner Ansicht nach ein recht gutes Bier, ausgewogen gehopft, mit guter Säureeinbindung und angenehmer Nase, allerdings im Abgang etwas zu süß (habe ich eben gerade im Glas).
:Drink
Die meisten anderen Biere kenne ich nicht, bzw. habe ich nur ein bis zwei mal getrunken.

https://www.schwechater.at/newsbeitrag/ ... -biertest/
---
Brauen macht zwar nicht immer Spaß, bringt aber Freude.

Antworten