Maisel Solarus

Antworten
Benutzeravatar
ggansde
Moderator
Moderator
Beiträge: 7961
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 16:25
Wohnort: Rodgau

Maisel Solarus

#1

Beitrag von ggansde »

Moin,
hat das schon jemand gekostet? Hätte es als Zugabe gegeben. Bin aber jetzt nicht so der Maisel-Fan um deswegen einen ganzen Kasten zu kaufen.
VG, Markus
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Adrian S
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 580
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 18:58
Wohnort: Niederweningen

Re: Maisel Solarus

#2

Beitrag von Adrian S »

Ja, vor einiger Zeit im "Was trinkt ihr gerade?"-Faden
Jedoch ohne Beschrieb des Geschmackeindruckes.
DerDallmann hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2019, 01:24 Maisels Solarus. Dryhopped Weizenbock.
Herrliches Zeug!
Grüsse
Adrian

________________________________________________________________

"Geduld - Die Wurzel ist bitter, die Frucht ist süss"
Ein Leitspruch für Hobbybrauer
DerDallmann

Re: Maisel Solarus

#3

Beitrag von DerDallmann »

Ich war absolut begeistert davon. Relativ leichter Weizenbock, viel Banane, fruchtig , richtig lecker. Dazu dezent gestopft, passte optimal zusammen. Bißchen wie die Hopfenweisse, aber stimmiger/runder
HubertBräu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1478
Registriert: Montag 27. März 2017, 11:56
Wohnort: Berlin

Re: Maisel Solarus

#4

Beitrag von HubertBräu »

Mein Vater hat auch ne Flasche von dem Solarus zu nem Kasten Maisel's dazu bekommen, den haben wir gerade verkostet. Für mich ein super Weizenbock. Hatte zwar lange keine Schneider Hopfenweisse Tap 5, geht aber auf alle Fälle in die Richtung. Von daher würde ich auch auf Saphir als Hopfen tippen. Echt lecker, leider war nur eine Flasche dabei :Smile
Antworten