Wer braut das Badisch Mäxle?

Antworten
Motobi
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 1. November 2014, 17:56

Wer braut das Badisch Mäxle?

#1

Beitrag von Motobi »

Im Internet findet man immer nur die Badisch Mäxle Vertriebs GmbH in Freiburg, mich würde interessieren wo es gebraut wird.
VG Jürgen
Benutzeravatar
Beerkenauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1549
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 15:45
Wohnort: Südl Odenwald - Rhein-Neckar

Re: Wer braut das Badisch Mäxle?

#2

Beitrag von Beerkenauer »

Wenn man dieser Seite trauen kann, dann
Wird es bei Park Bräu in Pirmasens gebraut.

http://www.german-breweries.com/contract.htm

Aber ohne Gewähr

Stefan
Mein Motto: Add more hops!
30L-Klasse; 50l Topf, 3.5k Induktion, Thermoport mit Läuterhexe, 2x Edelstahl Gärfaß, 2x Kühlschrank mit Inkbird, NC-Kegs und GDA für Flaschen.
Motobi
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 1. November 2014, 17:56

Re: Wer braut das Badisch Mäxle?

#3

Beitrag von Motobi »

Hallo Stefan, vielen Dank.
Die Liste hatte ich auch schon entdeckt, konnte mir nur nicht vorstellen dass das "badisch" Mäxle in Rheinland Pfalz gebraut wird, schon lustig...
VG Jürgen
Antworten