Dieser Faden ist ja nicht auf so viel Interesse gestoßen....sodass ich ihn selber schon fast vergessen hätte
Würde mich aber dennoch mal interessieren ob noch jemand anders diese alkoholfreien Biere mal probiert hat und was eure Meinungen sind!?
Ich hatte alle getrunken und sie waren wohl schon die besten Alkoholfreien, die ich bisher hatte. Auch wenn sie - wie alle anderen die dies behaupten - am Ende doch nicht an ein alkoholhaltiges ran kommen. Am besten, weil am ausgefeiltesten fand ich das Bitter. Ich hatte eigentlich Bilder gemacht, aber vergessen sie zu posten und zwischenzeitlich wieder gelöscht
Letztlich bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den hohen Preis (ca. 2€ pro 0,33l Flasche) für diese Biere zu zahlen bereit sein werde. Es gibt für mich sehr gute alkohlfreie Weizen und auch wenn es etwas schlanker und spritziger sein soll ein solides Jever fun, das zudem auch besser verfügbar ist. Der Mehrwert spiegelt für mich nicht den dreifach Preis wider. Ich weiß das Preis-Argument ist hier bei vielen nicht so beliebt, aber wenn etwas so deutlich teurer ist, muss es für mich auch deutlich besser sein. Das gilt für viele Craft-Biere, aber hier sehe ich den deutlichen Vorteil nicht.
Herzliche Grüße,
Steffen