„Schoppebräu Aktion Super Fresh“

Antworten
Benutzeravatar
Brunnenbraeu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1162
Registriert: Mittwoch 2. September 2009, 07:14
Kontaktdaten:

„Schoppebräu Aktion Super Fresh“

#1

Beitrag von Brunnenbraeu »

Zu jedem der vier Getränke im aktuellen „Schoppebräu Aktion Super Fresh“ Bierpaket könnte ich eine Geschichte erzählen. Von der Ironie, dass das Bier namens Sommermärchen bei strömendem Regen und Eiseskälte geliefert wird, vom bei dem Sauwetter wärmenden Bierbrand Kleine Weltreise, vom Sauren Nick, der dazu passt, dass ich wegen des Wetters sauer bin, oder vom Hellblauen Bär, dessen Etikett so wunderbar zu der Farbe passt, die ich mir gerne am Himmel wünschen würde ...

Aber vielleicht beschränke ich mich lieber auf meine Verkostungsnotizen:

„Schoppebräu Aktion Super Fresh“ (6)


Unbenannt.jpg
Mit bestem Gruß, :Drink

VQ

Alle meine weiteren Blogbeiträge sind erreichbar mit Google Earth hier oder Google Maps hier. Oder natürlich über den Blog selbst hier. Viel Spaß beim Lesen.
Volker R. Quante: Bier vor Ort - Reisen durch Europas Bierwelt
Antworten