Seite 1 von 1

Alkoholfreies Trappistenbier - La Trappe

Verfasst: Freitag 27. August 2021, 12:57
von DrFludribusVonZiesel
https://religion.orf.at/stories/3208368/

Vielleicht wieder ein neues und spannendes alkoholfreies Bier!

Re: Alkoholfreies Trappistenbier - La Trappe

Verfasst: Freitag 27. August 2021, 13:09
von tinoquell
Danke für diese Info, da bin ich ja sehr gespannt wie das wohl schmecken wird!

Viele Grüße
Tino

Re: Alkoholfreies Trappistenbier - La Trappe

Verfasst: Freitag 27. August 2021, 13:18
von ggansde
Es ist sehr lecker. Hätte m.W. mal einen Verkostungsbereich geteilt.
VG, Markus

Re: Alkoholfreies Trappistenbier - La Trappe

Verfasst: Freitag 27. August 2021, 16:58
von DrFludribusVonZiesel
Hab ich nix entdeckt Markus, glaub das wäre mir aufgefallen.

Ich hab die Nachricht gelesen, als ich am Heimweg vom örtlichen Biergeschäft war und da gibts das noch nicht. Hoffentlich ändert sich das bald, darauf bin ich als La Trappe Fan sehr gespannt.

LG,
Mario

Re: Alkoholfreies Trappistenbier - La Trappe

Verfasst: Freitag 27. August 2021, 18:16
von ggansde
Stimmt, mein Fehler. Ich hatte glaube ich das Leffe Blonde alkoholfrei probiert. Ich bin auch La Trappe Fan. Besonders das helle Quadrupel. Als ich noch in Benelux gearbeitet habe war ich häufig Gast in Koningshoeven und habe auch viel mit den Mönchen geredet und auf dem Weg nach Hause ordentlich eingekauft. Heute bekomme ich alles in meinem lokalen Getränkemarkt, außer den fassgelagerten batches.
VG, Markus