Troubador Magma Belgisches Triple IPA

Antworten
nobody2k
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 686
Registriert: Montag 23. Juni 2014, 18:33
Wohnort: Niederösterreich

Troubador Magma Belgisches Triple IPA

#1

Beitrag von nobody2k »

Habe dieses "Getränk" vorgestern gekostet und bin froh nur eine Flasche genommen zu haben^^

Geschmacklich hat es was von einer Flasche Ansatzkorn, gepaart mit vielem, nur keinem IPA ;)
Auch vom angeblichen "dry hopping", also stopfen, merkt man genau garnix, nicht gestopfte Ales haben bei weitem mehr Aroma.
IPA sollte ja auch heißen viel Bittere, ich bin kein Fan von Pils & Co weils mir zu bitter sind, nur dieses "IPA" war schwächer als ein Pils o_O

Hab die Hefe geerntet, eventüll kann man daraus was machen...Abwaschwasser oder so -.-
Grüße,
Christoph
Benutzeravatar
Ursus007
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2865
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 14:09

Re: Troubador Magma Belgisches Triple IPA

#2

Beitrag von Ursus007 »

War das 'ne Fälschung aus China? :P

Bei ratebeer.com hat das immerhin 97 Punkte.

Jetzt bin ich neugierig, hab nämlich auch noch 'ne Flasche im Keller ...

Ursus
Aus der Kehle dringt ein Schrei:
Schütt's nei, schütt's nei!
RoteZora
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 22:37
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Troubador Magma Belgisches Triple IPA

#3

Beitrag von RoteZora »

Also ich bin ein sehr großer Fan vom Troubadour Magma, ich hab grade erst wieder 15 Flaschen für teuer Geld im Internet gekauft.

Meist dauert es ne Weile, bis ich es trinke, weil ich den Geruch so geil finde....

Meiner Meinung nach ein sehr leckeres IPA.
nobody2k
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 686
Registriert: Montag 23. Juni 2014, 18:33
Wohnort: Niederösterreich

Re: Troubador Magma Belgisches Triple IPA

#4

Beitrag von nobody2k »

Eventuell ist sowas Belgisches auch einfach nicht meines ...
Grüße,
Christoph
Antworten