Tag des Bieres Am Kiekeberg

Antworten
Bjiane
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 20:34

Tag des Bieres Am Kiekeberg

#1

Beitrag von Bjiane »

Moin Moin aus Hamburg.

Dieses Jahr findet zum 8. mal der Tag " Bier aus dem Norden" am Freilichtmuseum Kiekeberg statt. Der Kiekeberg ist ein Freilichtmuseum, an der südlichen Grenze Hamburgs, welches sich durch sein Engarment für die Vielfalt des Lebens und deren Bewahrung einsetzt, z.B. Haltung von alten Pferderassen, oder das backen von Brot in historischen Öfen , historische Weihnachtsmärkte usw....und am 28.06.2015 Bier aus dem Norden.

http://www.kiekeberg-museum.de/nc/aktue ... orden.html

Es werden ca. 25 ortsansässige Brauereien ihre Biere vorstellen, jeweils in 0,1l Gläsern zu -,50 Cent. Der Eintritt beträgt 9,- Euro für alle Nichtfördermitglieder.

Ich werde diese Jahr zum 3. mal dabei sein, und freue mich riesig, denn diese Biervielfalt kennenzulernen war für mich der Grund, mein eigenes Bier zu brauen...

Es werden auch zwei Vorträge stattfinden zum Thema ( Inhalte und Dozenten reiche ich in dieser Woche nach)

Bjiane
BRVanfaenger
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 223
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 22:54
Wohnort: Bremervörde

Re: Tag des Bieres Am Kiekeberg

#2

Beitrag von BRVanfaenger »

Ja denn Bis Sonntag.
Ich bringe meinen Bruder mit.......
Antworten