Bier-O-Mat

Antworten
Benutzeravatar
Hagen
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7166
Registriert: Freitag 10. September 2004, 15:45
Wohnort: Berlin

Re: Bier-O-Mat

#1

Beitrag von Hagen »

Danke!

Eigentlich ein gute Sache. Sieht auch nicht schlecht aus. Scheint bei mir allerdings nicht zu funtkionieren.
Besten Gruß

Hagen

--------------------------------------------------------
Taumelkäfer=Bräu - Honi soit qui mal y pense!
Benutzeravatar
tauroplu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 13973
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:04
Wohnort: 58453 Witten
Kontaktdaten:

Re: Bier-O-Mat

#2

Beitrag von tauroplu »

Stimmt, es wird dieser Fehler ausgegeben (Office 2010, Windows 8.1):
Laufzeitfehler.jpg
Laufzeitfehler.jpg (6.46 KiB) 2591 mal betrachtet
Zuletzt geändert von tauroplu am Samstag 1. August 2015, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Grüße
Michael

„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Benutzeravatar
BierBauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2058
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 11:03
Wohnort: Erlangen

Re: Bier-O-Mat

#3

Beitrag von BierBauer »

Bei mir tuts
Viele Grüße,
Stefan
Benutzeravatar
StJack
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 213
Registriert: Freitag 28. November 2014, 14:19

Re: Bier-O-Mat

#4

Beitrag von StJack »

Ich kriege die Meldung, dass meine Excel-Version die Macros nicht öffnen kann und ohne läuft es wohl nicht

Grüße Klaus
Der Arzt sagte zum alten amerikanischen Komiker W.C.Fields, dass er sein Gehör verliert, wenn er nicht mit dem Trinken aufhört. Darauf W.C.Fields: Das Zeug, das ich mein Leben lang getrunken habe war so viel besser als das Zeug, das ich gehört habe...
Benutzeravatar
StJack
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 213
Registriert: Freitag 28. November 2014, 14:19

Re: Bier-O-Mat

#5

Beitrag von StJack »

Es ist ein Excel 2008 für Mac unter "Extras" Macros" kommt das:
Makro.jpg
Makro.jpg (23.62 KiB) 2235 mal betrachtet
und unter "Excel" "Einstellungen" Sicherheit" kommt das:
Sicherheit.jpg
Sicherheit.jpg (58.43 KiB) 2235 mal betrachtet
Kann das sein, dass man die Macros installieren muss und ich habe das weggelassen?
Der Arzt sagte zum alten amerikanischen Komiker W.C.Fields, dass er sein Gehör verliert, wenn er nicht mit dem Trinken aufhört. Darauf W.C.Fields: Das Zeug, das ich mein Leben lang getrunken habe war so viel besser als das Zeug, das ich gehört habe...
Antworten