Suchen Großhändler für Online-Shop

Antworten
Wohlgenuss
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. September 2018, 10:12

Suchen Großhändler für Online-Shop

#1

Beitrag von Wohlgenuss »

Hallo zusammen,

wir wohnen schon etliche Jahre in Spanien.

Jetzt wollen wir hier einen Online-Shop für private Bierbrauer aufbauen.

Wir setzen jetzt auch große Hoffnung in euer Fachwissen und einer kollegialen Mithilfe.

Da wir mit unserem Startup noch sozusagen in den „Kinderschuhen“ stehen, suchen wir jetzt erst einmal gute Verbindungen zu Unternehmen (in Deutschland) von denen wir alle Artikel von A-Z erhalten und an unsere zukünftigen Kunden hier in Spanien weiterleiten können.

Also z.B. Braugerste, Hopfen, Malz, Hefe, Fässchen, Behälter, Schläuche, Thermostate, Messbecher, Werkzeuge, Messgeräte, Fittings, Reinigungsgeräte und und und……

Wir suchen also nicht nach den vielen „Kleinanbieter“ von Zubehör für den Privaten Bierbrauer, die man massenhaft im Internet finden kann, sondern wirkliche Großhändler die uns auch einen guten Preis als Wiederverkäufer einräumen können.

Es wäre sehr nett von Euch wenn ihr uns behilflich sein könnten.
Benutzeravatar
saschabouchon
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 959
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Suchen Großhändler für Online-Shop

#2

Beitrag von saschabouchon »

Hi,

Ich denke das wird schwierig. Seine Lieferanten rückt man nicht mal eben so raus. Bei den ganzen Anbietern ist das unter anderem ein Wettbewerbsvorteil. Lieferanten sind wohl ausgewählt, eine Geschäftsbeziehung und Vertrauen aufgebaut.

Das ist mit unter ein langer Prozess und kostet Zeit und auch Geld. Ich denke nicht, dass du hier viele Antworten bekommst...

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg
Sascha
http://www.brauhardware.de
Rührwerk selber bauen, von der Einkocher- bis zur 70l Brauklasse! Läuterfreund, Edelstahlhähne etc...
Benutzeravatar
chaos-black
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3318
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suchen Großhändler für Online-Shop

#3

Beitrag von chaos-black »

Ohne dass ich mich groß in dem Metier auskenne, mir ist aufgefallen dass mein Stammladen Schnapsbrenner.eu auch nahezu die gesamte Produktpalette der Eigenmarken von brouwland.com führt. Vielleicht fallen die auch in die Kategorie Groß- und Einzelhändler zugleich.

Viel Erfolg!
Meine Hobbybrauerei: http://brauerei-flaschenpost.de/ (gerade offline)
Antworten