Bierbrauer für Anfänger

Gesperrt
Benutzeravatar
ahoibe20
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 19:46
Wohnort: Piding

Bierbrauer für Anfänger

#1

Beitrag von ahoibe20 » Sonntag 27. Dezember 2020, 16:34

Hey Zusammen!

Ich habe was cooles für Anfänger, die sich noch nicht sicher sind welches Bierbrauer sie sich zulegen sollen.

Meiner Meinung nach soll man sich am Anfang den Aufwand ersparen um sich erstmal anzutasten. Auf Amazon gibt es da ein umfangreiches Set mit der nötigsten Ausstattung und genauer Anleitung. Der Link dazu: ENTFERNT

Inkludiert ist hier naturtrübes Landbier als Biersorte. Außerdem ist ein Rezeptbuch enthalten mit 5-6 Vorschlägen je nachdem was du genau brauen möchtest. Etwa 10 Liter Bier kannst du mit den mitgelieferten Zutaten erhalten.

Die Anleitung ist wirklich sehr einfach und für jeden Anfänger zu verstehen. Ich hoffe ich konnte damit den ein oder anderen mit der Suche helfen. :)

Benutzeravatar
DerDallmann
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2409
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 10:11

Re: Bierbrauer für Anfänger

#2

Beitrag von DerDallmann » Sonntag 27. Dezember 2020, 16:42

:popdrink
Mit freundlichen Grüßen,

Johst

Hobbybrauer Stammtisch Postleitzahl 21255 und Umgebung, bei Interesse PN

Gesperrt