Rezeptsuche rückwärts

Fragen und Diskussion rund um Rezepturen zum Bierbrauen
Antworten
giglberger
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 12:23

Rezeptsuche rückwärts

#1

Beitrag von giglberger »

Servus,
ich habe noch eine Menge unterschiedlicher Hopfen hier und suche eine Möglichkeit, Rezeptvorschläge auf Basis von Bestand zu bekommen. Habt Ihr sowas schon mal gesehen? Ich habe in Forum gesucht, leider ohne Erfolg
Danke im Voraus!
HubertBräu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1464
Registriert: Montag 27. März 2017, 11:56
Wohnort: Berlin

Re: Rezeptsuche rückwärts

#2

Beitrag von HubertBräu »

Hier kannst Du nach Bierstil und auch enthaltenen Zutaten suchen.
giglberger
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 12:23

Re: Rezeptsuche rückwärts

#3

Beitrag von giglberger »

Danke, guter Anhaltspunkt!
tbln
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 510
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2015, 13:28

Re: Rezeptsuche rückwärts

#4

Beitrag von tbln »

Benutzeravatar
Beerkenauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1546
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 15:45
Wohnort: Südl Odenwald - Rhein-Neckar

Re: Rezeptsuche rückwärts

#5

Beitrag von Beerkenauer »

tbln hat geschrieben: Sonntag 21. April 2019, 17:10 https://www.brewersfriend.com/search/
Diese Seite verwende ich oft wenn ich Rezeptideen habe mit bestimmten Zutaten wie Hopfen, Malz etc :thumbsup
Kann ich nur weiterempfehlen

Stefan
Mein Motto: Add more hops!
30L-Klasse; 50l Topf, 3.5k Induktion, Thermoport mit Läuterhexe, 2x Edelstahl Gärfaß, 2x Kühlschrank mit Inkbird, NC-Kegs und GDA für Flaschen.
Antworten