Stale doughnut belgian pale ale

Fragen und Diskussion rund um Rezepturen zum Bierbrauen
Antworten
Brew2015
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 5. September 2015, 14:08

Stale doughnut belgian pale ale

#1

Beitrag von Brew2015 »

Hallo zusammen,

Ich habe zufällig ein Bier im Netz gesehen, das sich stale doughnut belgian pale Ale nennt, und mit Donuts gebraut wird. Hört sich spannend an und jetzt wo es wieder kälter wird, passt so ein Bier auch ganz gut.

Hat das schon jemand gebraut und Erfahrungen damit und vor allem ein erprobtes Rezept?!

Würde mich über eure Rückmeldung und Erfahrungswerte freuen.

Viele Grüße und nen schönen Abend
Brew2015
Brew2015
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 5. September 2015, 14:08

Re: Stale doughnut belgian pale ale

#2

Beitrag von Brew2015 »

Hallo nochmals,

ich versuche es einfach nochmal. Hatte die Hoffnung jemand hat damit Erfahrung... Wo hier im Forum doch schon so verrückte Sachen gebraut wurden...

Freu mich über Erfahrungen und Rezepte.
Danke und schönen Feiertag.
Viele Grüße
Benutzeravatar
bierhistoriker.org
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 837
Registriert: Montag 21. September 2015, 15:33
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Stale doughnut belgian pale ale

#3

Beitrag von bierhistoriker.org »

Erfahrung: null
Rezept: Zymurgy März/April 2020 bzw. AHA-Homepage (members only).

cheers

Jürgen
Hobbybrauerstammtisch Köln und Umgebung: https://www.facebook.com/groups/KoelnerHobbybrauer/
Kölner Bierhistoriker eV : http://koelnerbierhistoriker.org/
BJCP Deutschland (Facebook-Gruppe): https://www.facebook.com/groups/625748487884003/
Antworten