HBC 431

Fragen und Diskussion rund um Rezepturen zum Bierbrauen
Antworten
Benutzeravatar
Benni
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 117
Registriert: Montag 18. Mai 2015, 21:07

HBC 431

#1

Beitrag von Benni »

Moin,
bin grad in Hamburg und probiere mich durch die neusten Kraftbiere der Stadt.
Ein Bier hat mich dabei wirklich begeistert, das SHIPA HBC 431 http://craftbeer-shop.com/Kehrwieder-Shipa-HBC431 ist ein echter Hammer, zum nachbrauen auf JEDEN Fall zu empfehlen!!

Nun zu meiner Frage: verwendet wurde lediglich HBC 431 als Hopfen, weiß irgendwer wo ich diesen Hopfen bestellen kann?

Gruß,
Benni
Benutzeravatar
santacruz
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 103
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 14:23
Wohnort: Santacruz, LA

Re: HBC 431

#2

Beitrag von santacruz »

google.at: Suchergebnis 7: amihopfen.com
Vielleicht ist google.de ja noch fixer?

lgmax
Hefe nice day! lgmax
Benutzeravatar
Weperbräu
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 114
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 16:13

Re: HBC 431

#3

Beitrag von Weperbräu »

santacruz hat geschrieben:google.at: Suchergebnis 7: amihopfen.com
Vielleicht ist google.de ja noch fixer?

lgmax
Also interessieren würde mich der auch sehr. Finden kann ich ihn aber auch nicht. Bist du dir sicher, dass es den bei Amihopfen gibt? Kannst du den ggf. verlinken?
Benutzeravatar
santacruz
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 103
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 14:23
Wohnort: Santacruz, LA

Re: HBC 431

#4

Beitrag von santacruz »

Sorry mein Fehler – das bei amihopfen ist der 462er – da hab ich mich so über mein rasches Suchergebnis gefreut aber nicht nachkontrolliert. sch... goo...
Hefe nice day! lgmax
Antworten