Treffen Brauklub Kiel am 2. März

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.
Antworten
Benutzeravatar
Kobi
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:59
Wohnort: Kiel

Treffen Brauklub Kiel am 2. März

#1

Beitrag von Kobi » Montag 20. Februar 2017, 13:09

Moin zusammen,
der Brauklub Kiel trifft sich das nächste Mal am 2. März 2017 um 19:30 Uhr bei Brewcomer.
Für die, die noch nicht dabei waren: Wir sind kein formaler Verein mit formaler Mitgliedschaft sondern ein Haufen Hobbybrauer, einige auch kommerziell unterwegs, aus dem Bereich Kiel und Umland, der sich etwa vierteljährlich trifft und meist nur ein Thema hat :Drink . Wer hat, kann, besser: sollte gerne ein paar Flaschen Eigenbräu mitbringen... :Smile
Viele Grüße
Andreas
Das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken! :Drink

Antworten