Betreutes Trinken mit Suzi am 9.6.2017

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.
Antworten
exil_westfale
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:21

Betreutes Trinken mit Suzi am 9.6.2017

#1

Beitrag von exil_westfale » Dienstag 30. Mai 2017, 16:24

Hallo Brauer,


Ich war gerade bei Suzi in der Bierothek. Ich habe ein paar IPA’s mitgenommen. Vorbereitung :Angel .


Am 9.6. ist wieder betreutes trinken. Ich bin dabei und würde mich über rege Teilnahme freuen. Insbesonderen wenn Brauer kommen,die Erfahrungen mit KEG’s und GDA’s gesammelt haben.
Habe ab Freitag Urlaub und was macht man dann … brauen und … mmmhh pu XX en :crying .

Wer bock hat kann sich ja melden. Betreutes Trinken und \ oder brauen. :thumbsup


Alles Gute
Bernd

Benutzeravatar
Jomsviking
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 321
Registriert: Montag 8. Mai 2017, 10:19
Wohnort: Rudersberg

Re: Betreutes Trinken mit Suzi am 9.6.2017

#2

Beitrag von Jomsviking » Donnerstag 1. Juni 2017, 23:52

Hallo,
Ich bin zwar dabei, hab jedoch noch nie in KEG'S abgefüllt. Hab es jedoch vor :Drink Flaschen Putzen nervt....
Gruß
Felix

Antworten