Seite 1 von 1

Frische Hefe (Wyeast 3068/ Safale US-05) in Südbaden (PLZ: 77866)

Verfasst: Montag 14. August 2017, 07:17
von woernersen
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein letztes Bier für diesen Sommer abgefüllt (ein helles Hefeweizen) und die Hefe (Wyeast 3068 Weihenstephan Wheat) geerntet. Da ich die nächsten Wochen keine Zeit mehr zum Brauen habe und am 01.09.2017 in Urlaub gehe, würde ich euch die geerntete Hefe überlassen. Neben der o.g. Wyeast habe ich noch eine geerntete Safale US-05 aus dritter Führung in der Kühlung stehen. Beide Hefen sind in Weckgläser mit Schnappverschluss, diese hätte ich gerne wieder :thumbsup

Preis für die geerntete Hefen ist pro Hefe 1 Liter Bier, welches mit der geernteten Hefe angestellt wurde :Smile

Standort: 77866 Rheinau --> genaue Adresse per PM, wenn es relevant wird!

Grüße
Marcus