Regelmäßiger Hobbybrauerstammtisch in Eschwege (Nordhessen+ Umgebung)

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.
Antworten
rainer300300
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 75
Registriert: Samstag 3. September 2005, 15:04
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Regelmäßiger Hobbybrauerstammtisch in Eschwege (Nordhessen+ Umgebung)

#1

Beitrag von rainer300300 » Samstag 16. September 2017, 10:04

Hallo zusammen,

Wir - Andreas, Jürgen und Rainer - laden alle interessierten Hobbybrauer aus Nordhessen und Umgebung zum ersten Hobbybrauerstammtisch in Eschwege am 06.10.2017 ab 19:00 Uhr ein:

Treffpunkt:
MOXX Pub – House of Beers
Stad 37-39, Erdgeschoss
37269 Eschwege

Bevor es losgeht, können wir dort auch eine Kleinigkeit essen.

Bitte bringt ein paar Flaschen eurer selbstgebrauten Spezialitäten zur Verkostung mit. Wir haben das mit dem Pub-Inhaber abgesprochen, und er ist einverstanden.

Um umständlichen, zeitraubenden neuen Terminabstimmungen für zukünftige Hobbybrauerstammtische vorzubeugen, haben wir beschlossen, uns alle zwei Monate jeweils am ersten Freitag im Monat im MOXX einzufinden, also am 01.12.2017, 02.02.2018 usw..

Dann bis zum 06.10.2017, 01.12.2017, 02.02.2018 ... und viele Grüße,

Andreas, Jürgen, Rainer

Antworten