Seite 1 von 1

Stammtisch vorderer Odenwald/ Rund um Weinheim

Verfasst: Freitag 4. Mai 2018, 17:32
von Beerkenauer
Hallo Braufreunde

Aus meiner Suchanfrage hat sich ein kleiner Stammtisch zusammengefunden.

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... ld#p272484

Wir waren das letzte mal 8 Leute und es hat richtig viel Spass gemacht. :thumbsup
Geplant ist den Stammtisch alle 2 Monate statt finden zu lassen.

Unser 3. Stammtisch wird am Do 21.06 in der Woinemer Hausbrauerei in Weinheim stattfinden

Wir freuen uns über weitere interessierte Hobbybrauer aus der Region.

Bitte schickt mir eine PN damit ich entsprechend reservieren kann.

Gruss

Stefan

Re: Stammtisch vorderer Odenwald/ Rund um Weinheim

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2018, 10:50
von Beerkenauer
Hallo Zusammen

Bald ist es soweit. Unser Stammtisch wird am Do 21.06 ab 19.30h in der Woinemer Hausbrauerei statt finden. :Drink
Ich habe einen Tisch draussen im "Biergarten" reserviert.
Bisher haben 9 Leute zugesagt. Wir freuen uns aber auch über weitere interessierte Hobbybrauer :thumbsup


Gruss

Stefan

Re: Stammtisch vorderer Odenwald/ Rund um Weinheim

Verfasst: Mittwoch 29. August 2018, 20:36
von Beerkenauer
Hallo Zusammen

Die Sommerpause ist vorbei und die nächsten Stammtische stehen an.

Stammtisch No. 5 findet am Do 6.9 ab 19.30h in der Woinemer Hausbrauerei statt.

und weils so schön ist :Smile

Stammtisch No. 6 findet am Do 27.9 ab 19.30h ebenfalls wieder in der Woinemer Hausbrauerei statt.


Freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen

Bis dahin :Greets

Stefan

Re: Stammtisch vorderer Odenwald/ Rund um Weinheim

Verfasst: Dienstag 27. November 2018, 19:45
von Urumbel-Bräu
Hallo

findet der Stammtisch noch regelmäßig statt? Wir sind 2-4 Einsteiger die die ersten beiden Sude aufgesetzt haben. Wir kommen aus Bensheim-Gronau.
Ist ja nicht so weit weg und zum vorderen Odenwald zählen wir auch noch :-)