Seite 1 von 1

2. Hobbybrauer-Treffen in Koblenz

Verfasst: Montag 15. Oktober 2018, 17:25
von Baschelder
Hallo!

Am Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 19:00 ist das 2. Hobbybrauer-Treffen in Koblenz!

Jeder darf/kann/soll möglichst wieder seine selbst gebrauten Biere mitbringen, oder notfalls andere leckere (Craft-)Biere. Wir wollen auch dieses mal alle Biere nacheinander probieren. Mal sehen, was in der Zwischenzeit leckeres gebraut wurde.

Das Treffen machen wir in der Koblenzer Altstadt, in der Kornpfortstraße 15, im 1. OG beim ISSO Lab, direkt über dem Bistro SoulFood. Es gibt dort einen Besprechungsraum mit Tischen und Stühlen, kleine Küche und Toilette ist vorhanden.

Re: 2. Hobbybrauer-Treffen in Koblenz

Verfasst: Sonntag 16. Dezember 2018, 17:40
von De Bossi
servus, wie war es den? konnte leider am besagtem termin nicht. gibt es schon einen neuen termin? beste grüße bossi

Re: 2. Hobbybrauer-Treffen in Koblenz

Verfasst: Sonntag 16. Dezember 2018, 20:40
von bierbernie
Hi Bossi,
ich war das erste Mal dabei. Leider waren wir nur zu viert. Mir hat es sehr gut gefallen. Jeder hatte Proben dabei und die Verkostung der unterschiedlichsten Biere war sehr lecker. Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.

Re: 2. Hobbybrauer-Treffen in Koblenz

Verfasst: Mittwoch 19. Dezember 2018, 21:32
von tmleuterod
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Treffen in Koblenz teilzunehmen, ist schon ein weiteres geplant ?
Wer lädt denn dazu ein ?
Gruss
Thomas

Re: 2. Hobbybrauer-Treffen in Koblenz

Verfasst: Mittwoch 19. Dezember 2018, 22:40
von bierbernie
Hi Thomas,
soweit ich das mitbekommen habe, erfolgen Infos in FB. Siehe Gruppe Hobbybrauer Koblenz. Aus welcher Ecke in der Nähe von Koblenz kommst Du?
Gruss
Bernd

Re: 2. Hobbybrauer-Treffen in Koblenz

Verfasst: Samstag 22. Dezember 2018, 22:59
von tmleuterod
Hi Bernd,
Bin vom Westerwald, arbeite in Koblenz.

Dann muss ich Mai in FB die Gruppe suchen.

Gruss
Thomas

Re: 2. Hobbybrauer-Treffen in Koblenz

Verfasst: Sonntag 5. Mai 2019, 10:28
von De Bossi
Also habe versucht der FB Gruppe beizutreten. Leider kam da bis heute keine Antwort. Ist hier einer von den Admins?
lg bossi

Re: 2. Hobbybrauer-Treffen in Koblenz

Verfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 16:39
von Baschelder
@De Bossi
Facebook-User "Ben Vau" ist der einzige Admin. Schreib Ihn bitte mal auf Facebook an.