West Havelland: Gibt es hier außer mir weitere Hobbybrauer?

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.
Antworten
Monopixel
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 14. September 2019, 19:20

West Havelland: Gibt es hier außer mir weitere Hobbybrauer?

#1

Beitrag von Monopixel »

Wenn ja, wie wäre es mit einem Treffen in Rathenow? :Smile
xardas1980
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 18:11
Wohnort: Affing

Re: West Havelland: Gibt es hier außer mir weitere Hobbybrauer?

#2

Beitrag von xardas1980 »

Vor 16 Jahren hätte ich ja gesagt. Jetzt bin ich nur noch 1 Mal im Jahr dort. Sonst Braue ich in Augsburg 😉
Monopixel
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 14. September 2019, 19:20

Re: West Havelland: Gibt es hier außer mir weitere Hobbybrauer?

#3

Beitrag von Monopixel »

Sehr sehr schade! :Greets
Benutzeravatar
Freetoast
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 10:05
Wohnort: Roskow

Re: West Havelland: Gibt es hier außer mir weitere Hobbybrauer?

#4

Beitrag von Freetoast »

Hallo und herzlich Willkommen!

ich komme vom Beetzsee, also nicht allzu weit weg.
Momentan liegt meine Brauerei leider brach, Job, Neubau und Kleinkind vereinnahmen all meine Zeit.
Einem gemeinsamen Bier stünde das alles aber nicht im Wege. :Drink

Schöne Grüße,

Rolf
Monopixel
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 14. September 2019, 19:20

Re: West Havelland: Gibt es hier außer mir weitere Hobbybrauer?

#5

Beitrag von Monopixel »

PM ist unterwegs.
Antworten