Malz schroten Landkreis Böblingen/Enzkreis

Hier kommen Infos mit lokalem Bezug rein, z.B. Stammtische oder kurzfristige Rohstoff-Notrufe.
Forumsregeln
Das Forum Lokales/Regionales und seine Unterforen sollen dazu dienen, Themen zu diskutieren, die nur für Leute in einem bestimmten Gebiet von Interesse sind.

Dazu gehören Verabredungen zu lokalen Hobbybrauer-Stammtischen, aber auch der lokale Austausch von Rohstoffen ("Ich will morgen brauen und meine Hefe ist tot, wer kann helfen?") oder Gerätschaften ("Hilfe, mir ist gerade beim Läutern die Spindel gebrochen").

Beiträge aus diesem Bereich des Forums tauchen deshalb nicht in der Übersicht "aktuelle Themen" auf der Startseite auf. Wer in "seinem" Lokalforum nichts verpassen will, sollte es abonnieren und wird dann per Mail informiert, wenn es neue Threads oder Beiträge gibt.

Neue Unterforen werden nach Bedarf eingerichtet und i.d.R. nach der Region oder der nächstgrößeren Stadt benannt.
Antworten
BrewMic
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 16:07

Malz schroten Landkreis Böblingen/Enzkreis

#1

Beitrag von BrewMic » Dienstag 31. März 2020, 16:10

Liebe Brauer,
ich habe 2,7 Kilo Malz, die ich gern schroten möchte. Ich wohne in Rutesheim (71277) und bin bereit, max 20-30 Min für die Schrotung zu fahren. Wer kann mir weiterhelfen?

Benutzeravatar
realholgi
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 21:04
Wohnort: Karlsruhe, Durlach
Kontaktdaten:

Re: Malz schroten Landkreis Böblingen/Enzkreis

#2

Beitrag von realholgi » Dienstag 31. März 2020, 16:16

könnte ich in KA Durlach.
/realholgi -- https://holgi.beer

Dunkelbunter
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. November 2019, 22:53

Re: Malz schroten Landkreis Böblingen/Enzkreis

#3

Beitrag von Dunkelbunter » Freitag 24. Juli 2020, 08:12

Hallo,

ich denke es wird nicht mehr so aktuell sein, aber auf FB gibt es eine Lokale Hobbybrauergruppe für Böblingen/Calw
Da kann man auch nachfragen.

Antworten