Seite 1 von 1

Brautum Stammtisch in Dortmund, 30.7.2015

Verfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 20:47
von BeerErnst
Nächsten Donnerstag ist es wieder soweit. Wir werden zwei alten Dortmunder Traditionen fröhnen: Stammtisch und Kneipenfußball. Des weiteren wollen wir einen konkreten Termin finden, um eine BYOB Verkostung zu veranstalten.

Zum Ort des Geschehens zitiere ich die Webseite:

Kumpel Erich ist eine Kneipe, die den Geist der 50er Jahre im Ruhrgebiet neu interpretiert. So gibt es unter anderem Export vom Fass und eine Gutbürgerliche Küche. Das letzte Mal konnten wir schon ein paar außergewöhnliche Bier entdecken. Es gabe neben dem gewohnten Bieren (Kronen Export vom Faß, Hövels und weitere Dortmunder Standards) ausgewählte Craftbiere aus dem Braufaktum Sortiment. Aus einer verlässlichen Quelle habe ich erfahren, dass es in Zukunft auch andere deutsche Biere aus entfernten Regionen auf die Bierkarte schaffen. Die Eckdaten (zitiert von der Webseite):

Wirtschaft Kumpel Erich
Kreuzstraße 87
44137 Dortmund

Mit`m Auto:
A40 / B1: Ausfahrt WDR / SfH, dann Richtung Zentrum / SfH

Mitte Bahn:
U 42 Ausstieg Kreuzstraße

http://www.kumpel-erich.de/

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.