Nur der “Wertebereich” geht schneller
Ja. Zur Not ist der Tisch rechts länger als die Haubewhatwouldjesusbrew hat geschrieben: ↑Freitag 21. Dezember 2018, 09:27Praktische Frage: bekommst du so das Malzrohr noch raus?
Danke.Sieht Mega aus.
Was kommt denn noch alles ? Platz ist ja noch reichlich ...
Ab und an muss man sich selbst beschenken
Leider gibt es die nicht in EdelstahlSebasstian hat geschrieben: ↑Freitag 21. Dezember 2018, 16:29Die Dispenser aber doch bitte in Edelstahl, oder?
Schönes Ding dein Sudhaus. Freut mich, dass es offensichtlich noch klappt mit brauen zu Weihnachten.
Ja, Malz ist viel dichter als Hundefutter.JollyJumper hat geschrieben: ↑Freitag 21. Dezember 2018, 18:52Hi, sicher das dort 25kg Malz reingehen?
40 pounds sind ca. 18 kg
Ach und bei uns kommt Malz meist im 50lb Sack§11 hat geschrieben: ↑Freitag 21. Dezember 2018, 21:34Ja, Malz ist viel dichter als Hundefutter.JollyJumper hat geschrieben: ↑Freitag 21. Dezember 2018, 18:52Hi, sicher das dort 25kg Malz reingehen?
40 pounds sind ca. 18 kg
Gruß
Jan
Da bin ich aber wirklich froh, dass kein 25 Kg Sack passt. Sonst wäre ich noch viel neidischer auf deine neue Höhle ...
Des is wieder so a Buach von so am Studierdn, der los Ahnung hot.
Wenn du in der Gegend bist gerne
Die Headless Brewing Company war ursprünglich meine Hobbybrauerei in Dublin Ohio und wurde dann zum Namen der Biere die wir in Deutschland vertreiben http://www.worldbeerawards.com/winner/g ... wards-2017Malzknecht hat geschrieben: ↑Samstag 5. Januar 2019, 12:55Mein Neid steigt mit jedem neuen Bild. Großes Kino!!
Was hat das eigentlich mit dem Thread Titel aufsich?![]()
Könnte man so sagenMalzknecht hat geschrieben: ↑Samstag 5. Januar 2019, 19:54Respekt, wusste ich noch gar nicht.
Dann hast du ja schon so einiges erlebt![]()