"Neu"Anschaffung

Hier können Braubegeisterte ihre selbstgebastelten Heimbrauanlagen in Bild und "Ton" vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Silvus
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 15:59

"Neu"Anschaffung

#1

Beitrag von Silvus »

Wahrlich ich künde euch große Freude! Denn es begab sich zur Weihnachtszeit, dass ich mir endlich einen gebrauchten Getränkekühlschrank (einen hohen Liebherr um 100€) und den Inkbird erstanden habe. Endlich UG nicht nur zu Winterzeit und das Gezitter, ob die Kellertemperatur nicht entgleist, hat nun auch ein Ende. Heute hab ich den Strom ins Kellerabteil gelegt und alles funktioniert :thumbsup. Nach Weihnachten wird gebraut.
---
Brauen macht zwar nicht immer Spaß, bringt aber Freude.
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9888
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: "Neu"Anschaffung

#2

Beitrag von Alt-Phex »

Schau mal, wir haben einen extra Thread für sowas.

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... 88#p308088
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Benutzeravatar
Silvus
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 15:59

Re: "Neu"Anschaffung

#3

Beitrag von Silvus »

:Shocked sorry, ich hab im Forum gesucht und nix gefunden. Kann ein Moderator den Beitrag bitte verschieben?
---
Brauen macht zwar nicht immer Spaß, bringt aber Freude.
Antworten