86 Liter Craft Hardware BIAB Setup

Hier können Braubegeisterte ihre selbstgebastelten Heimbrauanlagen in Bild und "Ton" vorstellen.
Antworten
morcalavin
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 18:48

86 Liter Craft Hardware BIAB Setup

#1

Beitrag von morcalavin »

Mehr Bilder und Erläuterungen gibt's dann am Samstag nach dem ersten Brautag
IMG_20210520_101703.jpg
IMG_20210520_101715.jpg
IMG_20210520_101722.jpg
VG Joe
San

Re: 86 Liter Craft Hardware BIAB Setup

#2

Beitrag von San »

Hallo Joe,

wie lief denn der Brautag?

Ich nehme an, du hast den 400er Maischesack, hat denn die Zirkulation was gebracht?
Auf den Bildern erkenne ich jetzt keine Heizmöglichkeit, trotz der ganzen Kabel. War das einfache Kombirast?
Wie hoch war die Ausbeute? Hattest du einen Dampfkondensator in Verwendung?

Sind jetzt einige Fragen, weil ich gerade am Überlegen bin, mir ein bisschen Zubehör von crafthardware für BIAB zu holen um meinen Brauprozess zu vereinfachen.

VG San
train1811
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 255
Registriert: Sonntag 8. Mai 2016, 14:06

Re: 86 Liter Craft Hardware BIAB Setup

#3

Beitrag von train1811 »

Das Heizelement ist hinten links zu erkennen.
Antworten