Plattenkühler mit NC Kupplung

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
Samuel Adams
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 15. März 2015, 21:47

Plattenkühler mit NC Kupplung

#1

Beitrag von Samuel Adams »

Hi,

ich bin auf der Suche nach den richtigen Anschlüssen / Adaptern für meinen Plattenkühler. Das Teil hat 3/4" Gewinde und ich würde gern an die Würzeanschlüsse NC Schnellkupplungen ranbauen. Bis jetzt habe ich aber noch nichts passendes gefunden. Hat jemand so etwas gebastelt oder kennt ihr einen entsprechenden Adapter?
Danke für die Hilfe.

Beste Grüße,
Tom
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9888
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Plattenkühler mit NC Kupplung

#2

Beitrag von Alt-Phex »

Wozu braucht man am Plattenkühler denn eine NC-Kupplung ? :Grübel

Im Zweifelsfall beim Zapfanlagendoktor oder Candirekt anfragen.
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Antworten