Läuterbottich

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
Wig Schweißer
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. Mai 2018, 08:45

Läuterbottich

#1

Beitrag von Wig Schweißer »

Läuterbottich .
Dateianhänge
IMG-1530.JPG
IMG-1529.JPG
IMG-1528.JPG
jemo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 793
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2014, 13:05
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Läuterbottich

#2

Beitrag von jemo »

Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden ...
Viele Grüße,
Jens
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7502
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Läuterbottich

#3

Beitrag von Ruthard »

Fürchte ich auch, schade um die viele Arbeit und das schöne Material.
Könnte aber noch eine interessante Malzrohranlage werden.

Cheers, Ruthard
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Wig Schweißer
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. Mai 2018, 08:45

Re: Läuterbottich

#4

Beitrag von Wig Schweißer »

Ihr habt natürlich recht . Ich baue nur .

Malzrohr . Es müßen noch Ösen daran , damit man das mit dem Kran rausheben kann .

VG
Benutzeravatar
Flothe
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1310
Registriert: Freitag 18. September 2015, 23:33
Wohnort: Leuven [BE]

Re: Läuterbottich

#5

Beitrag von Flothe »

Hallo Wig Schweißer,

Eine kurze Vorstellung hier im Forum ist eigentlich ganz gerne gesehen. Falls dir das nicht liegt, wäre es trotzdem schön gewesen, wenn dein erster Post nicht aus dem einen Wort "Läuterbottich." + drei Bilder besteht. Wobei diese Info auch noch falsch ist, was du ja offensichtlich auch wusstest. Vielleicht kannst du wenigstens den Titel deines Eingangsposts zu etwas Aussagekräftigeren wie "Aufbau meiner Malzrohranlage" o.ä. ändern.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei Bau deiner Anlage. Wünschte ich würde was von Metallbau verstehen, dann würde ich das irgendwann auch Mal anpacken.

LG Florian

Jeder Tag ohne Bier ist ein Gesundheitsrisiko.
- Zitat: Hildegard von Bingen in ihrem Buch über Heilverfahren "Causae et Curae"
Antworten