Läuterbottich

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
Wig Schweißer
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. Mai 2018, 08:45

Läuterbottich

#1

Beitrag von Wig Schweißer » Samstag 12. Mai 2018, 17:24

Läuterbottich .
Dateianhänge
IMG-1530.JPG
IMG-1529.JPG
IMG-1528.JPG

jemo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 647
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2014, 13:05
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Läuterbottich

#2

Beitrag von jemo » Samstag 12. Mai 2018, 18:26

Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden ...
Derzeit auf Glycerin: W177,208; WLP001,002,007,011,029,400,530,565,4000; Wyeast1084,1272,3068; Z043; Framgarden; Tomcat
Gerne Tausch, kein Verkauf, nix für lau.
Viele Grüße, Jens

Benutzeravatar
Brauwolf
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5803
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Läuterbottich

#3

Beitrag von Brauwolf » Samstag 12. Mai 2018, 19:03

Fürchte ich auch, schade um die viele Arbeit und das schöne Material.
Könnte aber noch eine interessante Malzrohranlage werden.

Cheers, Ruthard
Man kann über fast alles lachen. Nur nicht mit jedem.
Mein Blog: Brew24.com

Wig Schweißer
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. Mai 2018, 08:45

Re: Läuterbottich

#4

Beitrag von Wig Schweißer » Samstag 12. Mai 2018, 19:22

Ihr habt natürlich recht . Ich baue nur .

Malzrohr . Es müßen noch Ösen daran , damit man das mit dem Kran rausheben kann .

VG

Benutzeravatar
Flothe
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1197
Registriert: Freitag 18. September 2015, 23:33
Wohnort: Düsseldorf

Re: Läuterbottich

#5

Beitrag von Flothe » Samstag 12. Mai 2018, 19:46

Hallo Wig Schweißer,

Eine kurze Vorstellung hier im Forum ist eigentlich ganz gerne gesehen. Falls dir das nicht liegt, wäre es trotzdem schön gewesen, wenn dein erster Post nicht aus dem einen Wort "Läuterbottich." + drei Bilder besteht. Wobei diese Info auch noch falsch ist, was du ja offensichtlich auch wusstest. Vielleicht kannst du wenigstens den Titel deines Eingangsposts zu etwas Aussagekräftigeren wie "Aufbau meiner Malzrohranlage" o.ä. ändern.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei Bau deiner Anlage. Wünschte ich würde was von Metallbau verstehen, dann würde ich das irgendwann auch Mal anpacken.

LG Florian

Jeder Tag ohne Bier ist ein Gesundheitsrisiko.
- Zitat: Hildegard von Bingen in ihrem Buch über Heilverfahren "Causae et Curae"

Antworten